Ruediger Schache


Als Autor von „Herzmagnet“ und „Herzverstand“ ist er einem Millionenpublikum bekannt. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Psychologie und arbeitete als Manager in einem Unternehmen. Plötzlich auf die großen Fragen des Lebens geworfen, ließ er alles hinter sich und bereiste die Welt, um verschiedene Kulturen und Lebenskonzepte kennenzulernen. Gemeinsam mit seiner Frau betreibt er heute ein Coaching-, Weiterbildungs- und Naturheilzentrum südlich von München.

Über die Omnia schreibt er:
Sie machen ein sehr schönes Magazin, eine perfekte Mischung aus »Nicht-Hochglanz« und damit umweltbewusst und dennoch sehr attraktiv, jung, leicht und modern in der Gestaltung. Toll finde ich es auch, ein Schwerpunktthema so deutlich herauszuheben. So spürt man den roten Faden zwischen den Seiten. Ich habe es mit Freude durchgeblättert und gelesen und empfehle es gerne weiter. Meine Frau Nicole Diana und ich haben es gleich bei uns im Wartezimmer ausgelegt. 🙂

ruedigerschache.com

PS: Seine Tipps zur Dankbarkeit im Alltag hat uns Ruediger Schache für die Omnia Nr. 1/2017 zur Verfügung gestellt.